Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Außendienst

3B Dienstleistung Deutschland GmbH

Baugewerbe

Wolfensteindamm 9

drei-b.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Außendienst 3B Dienstleistung Deutschland GmbH Berlin Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit besteht in der Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden sowie der verstärkten Gewinnung von Neukunden in Berlin. Darüber hinaus kalkulieren und erstellen Sie Angebote und bieten konzeptionelle Lösungen an.

Die Dresden Gmbh Gehört Zu Der Bundesweit Erfolgreichen Unternehmensgruppe Für Infrastrukturelle En Mit Standorten In Allen Neuen Bundesländern Sowie In Nordwest Unser Kerngeschäft Bilden Die Geschäftsbereiche Gebäudereinigung Hotelservice Grünanlagenpflege/winterdienst Hausmeisterservice Und Ambulante Hauskrankenpflege Mit Insgesamt über 3300 Mitarbeitern Dank Einer Hohen Kundenzufriedenheit Einer Ausgesprochenen Qualitäts- Und Serviceorientierung Sowie Innovativen Konzepten Können Wir Ein Stetiges Wachstum Verzeichnen Für Unseren Standort  Berlin-steglitz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Außendienst Ihre Aufgaben: Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit Besteht In Der Betreuung Und Entwicklung Von Bestandskunden Sowie Der Verstärkten Gewinnung Von Neukunden In Berlin Darüber Hinaus Kalkulieren Und Erstellen Sie Angebote Und Bieten Konzeptionelle Lösungen An Sie Gestalten Die Vertriebsprozesse Kreativ Wirken Maßgeblich An Der Erarbeitung Der Strategischen Vertriebsplanung Mit Und Sind Ein Wichtiger Teil Des Vertriebsteams Ihr Profil: Sie Besitzen Bereits Erfahrungen Im S- Und Vertriebsgeschäft Sind Kommunikativ Aufgeschlossen Verhandlungserfahren Und Vereinen Soziale Kompetenz Und Professionelles Souveränes Auftreten Den Sicheren Umgang Mit Ms Office Und Einen Führerschein setzen Wir Voraus Wir Bieten: Eine Spannende Verantwortungsvolle Aufgabe Sowie Ein Attraktiv Dotiertes Gehalt Sowohl Die Unternehmensentwicklung Als Auch Die Position Bieten Sehr Gute Und Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Zukunft Ihnen Steht Ein Geschäftsfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Eine Umfassende Officestruktur Am Geschäftssitz Zur Verfügung Weitere Interessante Sozialleistungen Runden Das Angebot Ab Wenn Sie Diese Langfristig Angelegte Stelle In Einem Wirtschaftlich Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs-unterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Ines Dalmer Telefon: +49 30 847 850 E-mail: Bewerbungen@drei-bde Wwwdrei-bde   Gmbh Wolfensteindamm 9 12165 Berlin Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Außendienst Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit Besteht In Der Betreuung Und Entwicklung Von Bestandskunden Sowie Der Verstärkten Gewinnung Von Neukunden In Berlin Darüber Hinaus Kalkulieren Und Erstellen Sie Angebote Und Bieten Konzeptionelle Lösungen An Berlin

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Außendienst

Vorarbeiter (m/w) für den Bereich der Gebäudereinigung

Objektleiter (m/w) für den Bereich Gebäudereinigung
   3B Dienstleistung Deutschland GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung und -bearbeitung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Bult)

Betreuungsfachkraft (m/w/d)
   Grenzen-los e.V. (Sternberg)

Warehouse employee
   Amazon (Neuhausen ob Eck)